fbpx

Die Bezwingerprüfung

Das sagen meine Teilnehmer der Bezwingerprüfung:

  • 1-4
  • weitere

Bei der Bezwingerprüfung von Mathias wurde mit klar, wie viel Spaß es machen kann, im Team und Allein, aus seiner Schüchternheit rauszukommen. Großartige Chance für Persönlichkeitsentwicklung. Jedem zu empfehlen!

Simon, 20  Produktionsassistent ARD/ZDF/Phoenix

Ein tolles Konzept! Die Bezwingerprüfung hat mir bewiesen, wie sehr es sich doch lohnt seine Komfortzone zu verlassen. Keiner meiner schlimmsten Ängste ist wahr geworden, ganz im Gegenteil, ich habe viele positive Erfahrungen gemacht, auch wenn es nicht immer einfach war sich zu überwinden.

Dan, 31 Produktmanager

Die Bezwingerprüfung war genau das richtige für mich, um mein theoretisches Kommuninationswissen endlich in die Tat umzusetzen.Ich hätte nicht gedacht, dass man innerhalb 3 Std so wachsen kann.

Aaron, 30 Unternehmensberater

Wirklich alles ist möglich, solange du es so oft wiederholst bis es klappt“ diesen Satz habe ich in Mathias Bezwingerprüfung erlebt und begleitet mich jetzt stärkend auf meinem Lebensweg.

Jason, 21 Biowissenschaft Student

Vergnüge dich und komm spielerisch aus deiner Komfortzone und lerne in kürzester Zeit wie man auf fremde Menschen zugeht.​​

DIE BEZWINGERPRÜFUNG ist eine urbane Schnitzeljagd mit Comfort Zone Challenges und Prüfungscharakter.

DIE SPIELREGELN


Zuerst lernen wir uns kennen, besprechen die Spielregeln und bilden 3er Teams.
Jedes Team startet an unterschiedlichen Punkten der insgesamt 10 Stationen und bekommt Aufgaben.

Ich möchte dir noch nicht zu viel verraten, damit ich dir nicht die Überraschung verderbe. Doch eine Sache möchte ich dir nicht vorenthalten: Du wirst ausgiebig mit viel Spaß und lustigen Ideen in soziale Interaktion kommen und deine Komfortzone in kürzester Zeit verlassen.

Um DIE BEZWINGERPRÜFUNG zu bestehen, musst du 100 Punkte sammeln, doch das ultimative Ziel, neben dem Spaß, ist die aller meisten Punkte zu sammeln, um Ruhm und Ehre bis in alle Ewigkeiten zu erhalten.

Uuuuund, um mehr soziale Freiheit zu erlangen natürlich. Für jede geschaffte Challenge bekommst du Punkte angerechnet.

Die Prüfung dauert max. 3h. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, treffen wir uns wieder und die Gewinner werden gekürt.

Melde dich jetzt an – ich freue mich dich zu sehen!

Dein Mathias und Team